Übersicht

Freitag, 19. Dezember 2014

Langsam mal wieder auftauchen

Hier war es ganz schön still in den letzten Wochen :o(
Mich hat nicht nur die Erkältung ganz schön beschäftigt, sondern auch die totale Unlust. So einen Einbruch hatte ich ja noch nie..... und jetzt ist es kurz vor 12 und ich habe immer noch keine einzige Weihnachtskarte auf den Weg gebracht (obwohl ich ja einige gemacht habe *gg*).
Bei dem miesen Wetter will aber auch so gar keine Weihnachtsstimmung bei mir aufkommen. Sehr komisch alles diese Jahr !

Doch bevor ich gänzlich alles vergesse...dazu komme ich gleich noch....hier noch schnell das Angebot der Woche. Dazu kannst du gerne Kontakt zu mir aufnehmen. Ich habe zwar keine Sammelbestellung mehr geplant, doch du kannst auch jederzeit eine Einzelbestellung bei mir aufgeben.





Tja, was soll ich sagen....ich habe zum ersten Mal meinen Blog Geburtstag vergessen. Am 14.12. wurde mein Blog bereits 7 Jahre alt - wow ! Ich finde das schon sehr beachtlich. 
Ihr denkt jetzt sicher, so einen Geburtstag könne man doch feiern und Geschenke gehören eigentlich auch dazu....ja, da stimme ich euch zu. Doch es steht noch ein weiterer Geburtstag ins Haus und daher werde ich mir nächste Woche noch etwas schönes für euch überlegen.

Bis dahin zeige ich erst mal wieder etwas kreatives.

Für meine lieben Freundinnen hier im Ort hatte ich eine Kleinigkeit vorbereitet, als wir uns das letzte Mal zum Essen getroffen haben.

 So einen kleinen Notizblock kann man ja immer gebrauchen. Das Set Kinda Electric finde ich einfach nur schön und sehr universell. Leider wurde es hier die Tage ja nie wirklich hell und so sieht das Lagunenblau ganz schön grün aus.....sowas aber auch. Ihr müsst es euch leider in einem sehr schönen (mein derzeitiges Lieblings-) Blau vorstellen.


Zudem ist noch diese Karte entstanden. Sie war für ein Ketting zum Thema Weiße Weihnacht. Darauf werden wir wohl auch dieses Jahr mal wieder verzichten müssen. Schade eigentlich !


Nun wünsche ich euch einen schönen Wochenausklang und ein herrliches letztes Adventswochenende. Ich werde mich sicher noch mal hier melden. Mein Kreativtief scheint sich langsam wieder aufzulösen.

Habt einen schönen Tag !

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
das geht ja gar nicht; Geburtstag vergessen; geht doch, denn stell' Dir vor, ich habe meinen 1. Blog-Geburtstag am 13.12. auch vergessen - muss natürlich auch nachgeholt werden.
Deine Notizblöcke und auch die Karte sind genial.
Ich wünsche Dir noch eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

schnipselchen hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)

Deine Werke sind wieder einmal so schön, dieses Stempelset lacht mich ja auch schon eine ganze Weile an. Aber deine Karte ist der Hammer! So eine tolle Winterlandschaft!

Anonym hat gesagt…

Hallo Pedi,
auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag. Ohne diesen Blog hätte ich bestimmt nicht so viele Ideen für meine Karten gehabt. Dafür danke ich ganz herzlich. Deine Winterkarte ist auch wieder wunderschön!
LG Mami

Britti hat gesagt…

Moin!
Alles Gute zum Bloggeburtstag!
Deine Notizblöcke & die Karte... Wunderschön!
Auch Dir ein schönes Adventswochenende!
Gruß Britti

schlotterbecksche hat gesagt…

Meine Karte, meine Karte ;o)
Schön das es dir wieder besser geht, die "Seuche" hatte ich auch, sogar 2 mal.
Aber auch schön das deine Kreativität wieder da ist.
Feier schön und komm gut ins neue Jahr!

lg petra

Jessica Sahr hat gesagt…

... und was sind das schöne Notizblöcke - ich danke Dir sehr! Und ich teile Deine Liebe für diesen wunderschönen Blauton ...

LG Jessica