Übersicht

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Ein letzter Post im alten Jahr

 Der Dezember war wirklich reichlich still hier auf meinem Blog. Ich habe nicht viel Zeit für Beiträge gefunden, da ich anderweitig mit vielen Dingen beschäftigt war. Aber das soll sich natürlich jetzt wieder ändern. Die ersten neuen Produkte aus dem kommenden Frühjahrs-/Sommerkatalog sind bei mir eingetroffen und ich habe schon ein wenig damit *gespielt*. Die Kataloge sind ebenfalls bereits eingetütet und werden ab dem 2. hoffentlich bei euch eintreffen.

Eine neue Erdenbürgerin ist in Spanien auf die Welt gekommen und man hat mich nach einer Karte gefragt. Dazu habe ich mir endlich mal wieder einen der süßen Penny Black Stempel herausgeholt. Das hat wirklich Spaß gemacht und ich werde sicher ganz bald noch eine ähnliche Karte machen, denn ein guter Bekannter ist ebenfalls Vater geworden....


Zum Jahreswechsel gibt es heute auch noch ein neues Angebot der Woche.




Jetzt wünsche ich euch einen schönen Jahresausklang und alles gute für das neue Jahr.
Herzlichen Dank für eure Treue auf meinem Blog, die vielen netten Kommentare und all die netten Begegnungen und tollen Freundschaften. Ich freue mich auf ein kreatives und lustiges Jahr 2015 mit euch !


1 Kommentar:

Sajung hat gesagt…

Eine sehr schöne Babykarte, liebe Pedi.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge 2015 voller Glück und Freude sein.
Hoffentlich klappt es mal mit einem Wiedersehen. Das würde mich sehr freuen.
Auf Deinem Blog schaue ich desöfteren vorbei. Aber leider vergesse ich oft das kommentieren:-)
LG Sabine