Übersicht

Freitag, 7. November 2014

WKCD #7

Heute kommt die Farbe braun mal mit ins Spiel.
Das Weihnachtspapier vom letzten Jahr möchte ja auch gern noch mal aufgebraucht werden....da kann man dann auch wunderbar alt und neu kombinieren.
Die 24 ist übrigens aus dem Set 24 Türchen (aus dem Herbst/Winterkatalog) - die meisten Zahlen lassen sich auch prima für Geburtstagskarten verwenden und nicht nur für Weihnachten ;o)






Heute Abend mache ich meine einzige Sammelbestellung im November. Falls du also noch kurzfristig dabei sein möchtest - bis 19 Uhr kannst du dich gern noch bei mir melden.

Kommentare:

Gisi hat gesagt…

Das ist ja auch wieder so ein Sahnestückchen. Toll, Pedi!

Ich drück' Dich!
Deine Gisi

KarinGerlinde hat gesagt…

Guten Morgen Petra,
toll die Karte in den Naturtönen; gefällt mir sehr gut.
Ganz ♥liche Grüße
Karin