Übersicht

Donnerstag, 6. November 2014

WKCD #6

Die heutige Karte hat mal etwas länger gedauert.....aber nur, weil ich endlich mal mit den neuen Mixtmarkern von Stampin Up gearbeitet habe. Es hat sehr viel Spaß gemacht endlich mal wieder zu malen. Das mache ich inzwischen viel zu selten.
Dafür, dass ich mit den Alkoholstiften noch nicht so geübt bin, gefällt mir mein Ergebnis schon sehr gut. Was meint ihr ?


Ich habe hier übrigens auch die Halbperlen mit den Blendabilities angemalt - das funktioniert Bombe ! Meine neue Lieblingsbeschäftigung :o)

Ich wünsche euch einen schönen Tag und sag wieder herzlichen Dank für euren Besuch !


Kommentare:

scrapswan hat gesagt…

Die ist richtig toll - um die Blendabilli-Dinger komme ich wohl irgendwann auch nicht mehr drumherum. Damit hab ich schon tolle Sachen gesehen, da sollte ich Mal-legastheniker das vielleicht auch hinbekommen. Morgen hab ich frei und dann setze ich mich an die Karten 4-7, freu mich schon drauf.
LG Marikka

Gisi hat gesagt…

Wunderschöne Karte! Ich freue mich darauf, sie nachzuwerkeln.

Liebe Grüße
Deine Gisi

Tine hat gesagt…

Toll! Ich kann mit solchen Dingern nicht malen. Aber das Färben von Perlen und sonstigem Bling finde ich klasse. Genieße deine Freizeit :)

LG, Martina

abraxas hat gesagt…

Total schön!
LG Martina

schnipselchen hat gesagt…

Hier kann ich mal wieder ausgiebig deine Colorierkünste bewundern. Die Blätter finde ich so genial! Überhaupt ist die ganze Karte einfach nur klasse!