Übersicht

Mittwoch, 5. November 2014

WKCD # 5

Und schon sind wir bei Tag 5 angekommen. Heute gibt es etwas ganz schlichtes. Bei den Tannenbäumen habe ich  mal die Maskiertechnik angewendet. Man stempelt den Baum einmal auf ganz dünnes Papier, schneidet ihn aus und verwendet ihn dann als Abdeckung. So kann man mehrer Bäume hintereinander setzen ohne dass die Stempelfarbe sich übereinander legt.




Ich möchte mich auch ganz herzlich für euer Interesse bedanken. Viele von euch scheinen hier täglich vorbeizukommen. Darüber freue ich mich sehr. Vor allem natürlich auch über eure Kommentare ! Dankeschön !

Habt ihr nicht Lust die Karten nach einem Sketch mitzuwerkeln ? Schaut doch einfach mal im Scrapfriendsforum vorbei ! Es sind schon einige die ganz begeistert mit dabei sind. Wir würden uns sehr über euren Besuch freuen.

Und jetzt wünsche ich euch einen schönen Mittwoch - Bergfest....die Woche ist schon bald wieder geschafft. Danach geht dann auch bei uns die Schule wieder los. Ich mag noch gar nicht recht dran denken.....

1 Kommentar:

abraxas hat gesagt…

Schlicht? Auf jeden Fall total schön! Ich hoffe auch mal den ein oder anderen Sketch umsetzen zu können...im Moment ist noch Land unter und das im Schwarzwald! :D
LG Martina