Übersicht

Sonntag, 30. November 2014

WKCD #30 - schönen 1. Advent

Das ist meine letzte Karte im Rahmen meines Weihnachtskartencountdowns. Vielleicht habe ich euch mit der ein oder anderen Karte ja ein wenig inspiriert. Herzlichen Dank für die lieben Kommentare, die ihr in den letzten Wochen hinterlassen habt. Ich habe mich darüber sehr gefreut ! 


 Ich habe hier das Set Many Merry Stars aus der Zusatzbroschüre Herbst/Winter verwendet. Der Hintergtundstreifen ist weiß embosst und dann wieder gewischt.

Jetzt wird es sicher erst mal wieder etwas ruhiger auf meinem Blog, da ich die Adventszeit intensiv mit meiner Familie nutzen möchte.
Ich wünsche euch einen wunderschönen 1. Advent !

Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Ein sehr hübsches Kärtchen, danke für die Inspiration.

Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent und eine tolle Vorweihnachtszeit!

LG Svenja

Casi hat gesagt…

Und auch die letzte ist nochmal wunderschön geworden. Vielen Dank, dass Du uns den ganzen November über mit so tollen Inspirationen versorgt hast.

Ich wünsche Euch auch einen schöne 1. Advent.

LG Kerstin

SommerNetti hat gesagt…

Da komme ich ja gerade noch rechtzeitig, um mir Deine Weihnachtsinspirationen rückblickend anzuschauen...;-)
Die Karte ist wunderschön geworden.
Dir und Deiner Familie eine schöne Adventszeit.
Herzliche Grüsse
Netti

schnipselchen hat gesagt…

Heute morgen gucke ich ganz automatisch ins Forum und ....nichts! Da bin in ein kleines WKCD Loch gefallen ;)

Deine Karte ist ein toller Abschluss deiner Aktion! Ich mag das mit dem embossten und gewischtem Hintergrund sehr!

!000 Dank für alles, du bist die Beste!

Jessica Sahr hat gesagt…

Wunderschöne Karte, Pedi, die werkle ich sicher in 2015 nach ...

Embossen & wischen - tolle Idee, ein toller Effekt!

LG Jessica