Übersicht

Samstag, 29. November 2014

WKCD #27-29

Nun aber noch mal zum Rest meiner WKCD Karten. Heute gibt es gleich drei Karten auf einmal - da sie nämlich alle mit dem gleichen Sternenstempelset gemacht sind. Dennoch sind es recht unterschiedliche Karten geworden, oder ?

Einmal nur gestempelt.


In Gold embosst
und in weiß embosst.


Morgen gibt es meine letzte Karte zu meinem diesjährigen Weihnachtskartencountdown. Im Forum haben wir fast 400 Karten geschafft - irre ! Es hat so viel Spaß gemacht. Ganz lieben Dank auch für eure täglichen Besuche hier auf meinem Blog.

Kommentare:

Stefanie Lemke hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
eigentlich wollte ich Deinen Beitrag zum Bloghop kommentieren. Dabei stolpere ich sozusagen über diese ganzen wunderbaren Karten. Deshalb gibt es jetzt einen Kommentar für alles: SUPER KLASSE und so hübsch!!!!
Wünsche Dir einen schönen 1. Advent und freue mich auf unser Wiedersehen am 20.12., oder?
Liebe Grüße
Stefanie

Anonym hat gesagt…

Hallo Pedi,
die Karten sind wieder sahnemässig- alle total schöööön !
LG Mami

SommerNetti hat gesagt…

...der Wahnsinn!
Ich finde die Karten hammermässig schön.
LG Netti