Übersicht

Dienstag, 25. November 2014

WKCD #25

Und auf einmal hat man das Gefühl die Zeit läuft einem davon. Die ersten Weihnachtsfeiern stehen an, ich routiere noch an einem Adventskalender und überhaupt macht sich langsam die erste Panik breit. Ich möchte so gern noch ein Dezember Daily machen, doch es erscheint mir gerade noch nicht sehr realistisch. Na mal sehen. Wie gut, dass ich zumindest den größten Teil meiner Weihnachtskarten schon so zeitig fertig hatte. Die muss dann nur noch geschrieben werden....

Im Scrapfriens-Forum sind wir inzwischen bei über 300 Karten. Ich bin ganz stolz auf die fleißigen Mädels. Ihr könnt immer noch einsteigen - schaut doch mal vorbei !


1 Kommentar:

abraxas hat gesagt…

Wow, diese Farbkombi gefällt mir super! Das mit der Panik kenne ich auch zu genüge. Plötzlich steht der erste Advent vor der Tür und man hat gefühlt noch nichts vorbereitet ;-)
LG Martina