Übersicht

Sonntag, 23. November 2014

WKCD #23

Heute zeige ich euch eine meiner Lieblingskarten. Ich mag die braunen Farben daran ganz besonders. Die Bling-Steinchen habe ich mit den neuen Blendabilities angemalt - herrlich, wenn es so Ton in Ton ist. 
Ich habe immer noch nicht viel damit gemalt - aber für die Strasssteinchen liebe ich sie heiß und innig.



Außerdem habe ich hier die ausgestanzten kleinen Sternchen aus der Stanze Sternenkonfetti verwendet. Die sind so süß, dass man sie wunderbar auf einem Projekt verteilen kann.

Habt einen wundervollen Sonntag, vielleicht schaut ihr ja morgen wieder vorbei.

Kommentare:

schnipselchen hat gesagt…

Es ist immer wieder so unglaublich, mit wieviel Liebe zum Detail du deine Karten machst! Die angemalten Steinchen sind auch wieder so toll. Und über deine Stempel müssen wir ja erst gar nicht reden, am liebsten hätte ich sie alle!

Ich freue mich schon auf die nächste... is ja nicht mehr lange :)

Lücki hat gesagt…

...eine richtig schöne Karte und höchst liftverdächtig!!!
liebe grüße
katrin

abraxas hat gesagt…

Ganz meine Kragenweite ;-) Die ist wunderschön geworden!
LG Martina