Übersicht

Samstag, 22. November 2014

WKCD #22

Jetzt bin ich schon im letzen Drittel angekommen. Wow, wie die Zeit rennt. Heute zeige ich euch meine 22. Weihnachtskarte. Inzwischen haben auch viele der Mädels im Forum schon so viele geschafft. Sie sind so fleißig und wir haben eine Menge Spaß dabei gemeinsam kreativ zu sein.

Schnipsi, vielen Dank für den Kaffee gestern - der hat sowas von gut geholfen ;o) 

Heute brauche ich den hoffentlich nicht. Denn während mein Beitrag bereits (dank Voreinstellung) hier erscheint, schlummer ich noch seelig in meinem Bett.

Meine Karte heute....1,2,3,4 - da steht Weihnachten schon vor der Tür.

 
Aber fragt mich bitte nicht, warum die 4 und 3 nicht anders herum platziert sind....mir ist es echt erst aufgefallen als die Karte fertig war *gg*.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und sage herzlichen Dank für euren Besuch. Natürlich freue ich mich auch immer mal wieder über einen Kommentar ;o)

Kommentare:

schnipselchen hat gesagt…

Warum ist denn die 4 und die 3 nicht anders herum platziert? ;)
Ganz ehrlich? Erst jetzt ist mir das aufgefallen und es stört totzdem nicht. Werde aber bei meiner Karte darauf achten *höhö*

Ich finde es so schade, dass wir schon fast das Ende erreicht haben. Jeden Morgen freue ich mich und der Blick ins Forum ist das Erste, was ich morgens mache.
Deine Karten sind durch die Bank weg allesamt so wundervoll ! Und sie inspirieren mich jeden Tag auf´s Neue.

Einen ganz dicken Drücker für dich, du bist meine Kartenfee!

abraxas hat gesagt…

Ganz klar, Du hast die Zahlen im Urzeigersinn angeordnet ;-)
LG Martina