Übersicht

Freitag, 21. November 2014

WKCD #21

Oh ich hänge heute wirklich etwas in den Seilen. Gestern war die Städte Tour von Stampin UP in Hamburg. Sie war gut besucht und es war ein toller Abend ! Ich war nur leider recht spät im Bett und muss gleich erst einmal einen Liter Kaffee haben :o)

Dies ist meine heutige Karte. Ich habe hier endlich mal den tollen Bordürenstanzer Sternenkonfetti verwendet.


Und damit wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende. Bei mir steht sehr viel kreatives auf dem Plan. 
Habt einen schönen Freitag !

Kommentare:

Lücki hat gesagt…

hui, eine klasse karte! die farbkombi geht immer und ist echt schön! es hätte auch ruhig mehr glitzern dürfen ;-).
liebe grüße
katrin

schnipselchen hat gesagt…

Tolle Karte, tolle Farben, toller Stanzer!!! Und das Etikett hinter dem Stern ist ja auch ´ne tolle Idee! Ich freue mich schon auf´s nachmachen!

Und hier... Kaffee *rüberreich* :)

Susanne hat gesagt…

Eine superschöne Karte, die ich mir gerne als Inspiration "mopsen" würde!
Liebe Grüße von Susanne

abraxas hat gesagt…

Wunderschön!
LG Martina