Übersicht

Sonntag, 2. November 2014

WKCD #2

Heute eher schlicht. Ich mag es sehr die Schrift in einen Rahmen einzubinden. Da braucht es dann drum herum nicht mehr viel...


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag !

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo!

Ein toller Stempel !! Die Idee mit dem Rahmen ist super, muss ich auch mal probieren!

Schönen Tag und lieben Gruß
Birgit

Britta hat gesagt…

Das ist eine ganz wunderschöne Karte. Sieht so edel aus.

LG und schönen Sonntag
Britta

CreativEule hat gesagt…

Wunderschöne edle Karte, gefällt mir sehr!

Aus welchem Set ist den der Grußstempel?

LG Gabi

Jessica Sahr hat gesagt…

Das wüsste ich ja auch gern, Pedi ... Der Stempel ist toll! Die Karte insgesamt natürlich auch.

LG Jessica

schnipselchen hat gesagt…

Das mit dem Rahmen ist wirklich toll! Ich muss das unbedingt öfter machen. Und diese zarten Schneeflocken und die Steinchen dazu: Das ist einfach eine tolle Karte!