Übersicht

Mittwoch, 19. November 2014

WKCD #19

Das Wetter ist so trübe, da fange ich langsam an zu dekorieren und es mir drinnen schön zu machen. Ich komme in Weihnachtsstimmung - yeah !
Damit das auch so bleibt kommt heute eine Karte mit Tannenbaum. Eigentlich total easy aber eben doch sehr effektiv. Ich mag diese Karte sehr, weil sie wirklich schnell gemacht ist.


Im Hintergrund sind einfach die tollen Motivklebebänder geklebt...diese gibt es ja auch bei Stampin Up inzwichen in vielen verschiedenen Farbvarianten.

Ich wünsche euch einen tollen Tag - lasst es euch gut gehen !

Kommentare:

Willkommen auf heggis-kreativblog! hat gesagt…

Hallo Petra,
eine sehr schöne Karte. Genau mein Geschmack, danke für´s Zeigen.
LG
Sandra

scrapswan hat gesagt…

Oh wie schön, und ich hab sogar alles dafür da. Komme allerdings erst wieder am W/E zum WKCD, aber darauf freue ich mich schon die ganze Woche. Ich hab jetzt auch schon mit der Deko angefangen, da freut man sich doch aufs Nachhausekommen.

Liebe Grüße
Marikka

abraxas hat gesagt…

Super, das Stanznegativ kommt super zur Geltung!
LG Martina