Übersicht

Mittwoch, 12. November 2014

WKCD #12

Für diese Karte habe ich mal ein altes Schneeflockenset verwendet. Ich habe es selbst gar nicht, doch es lag so galant neben mir, als wir in Fulda beim Scrapfriendstreffen waren. Und es passte so gut zu meinem Sketch. Schneeflocken gehen immer ! Die Akzente habe ich mit den tollen "Pailletten Eisglitzer" aus dem Herbst-/Winterkatalog gemacht. In dem Döschen sind zwei verschiede Größen in Silber und weiße Schneeflocken.



Ich bin auch noch eine Antwort schuldig. Sorry, dass ich da nicht gleich drauf reagiert habe....was man nicht gleich macht....
Der Schriftstempel von Karte #2 ist aus einem Set von Scrapabilly - Schriftbild. Leider gibt es das nicht mehr, aber noch ein weiteres richtig schönes Weihnachtstextset ;o)


Kommentare:

abraxas hat gesagt…

Die ist ja ganz bezaubernd geworden! Ein Traum! Ich ärgere mich immer noch, dass ich mir dieses Set nicht gekauft habe...Da will man einmal sparen und schon is es nix ;-)
LG Martina

schnipselchen hat gesagt…

Ich finde es immer wieder faszinierend, wie du es schaffst, mit ein paar Stempeln und Akzenten so ein wunderbar edles Werk zu machen.