Übersicht

Samstag, 1. November 2014

WKCD #1


Hallo liebe Blogbesucher,
heute geht mein persönlicher WeihnachtsKartenCountDown los. Im Scrapfriendsforum halte ich jeden Tag einen Kartensketch bereit. Das ganze läuft bis zum 30.11. - wenn du Lust hast, dann schau doch mal vorbei.
Dies ist meine Beispielkarte dazu. Den Kranz sieht  man jetzt überall, doch es macht auch wirklich sehr viel Spaß damit zu arbeiten.

Ich würde mich freuen, wenn ihr in den nächsten Tagen immer mal reinschaut. Oder macht am besten direkt im Forum mit !
Ich wünsche euch einen tollen Tag !

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön und sehr edel in den zurückhaltenden Farben.
Liebe Grüße,
Heike

Elfi R. hat gesagt…

Mir gefällt gut an der Karte, dass du keine typischen Weihnachtsfarben verwendet hast! Super!
Liebe Grüße
ELFi