Übersicht

Donnerstag, 27. November 2014

Weihnachtskartentag im SBT und Wochenangebot

Letzten Sonntag war im SBT im Rahmen des Adventscountdown der Weihnachtskartentag. Meine Familie war so lieb und hat mich dafür frei gestellt *gg*. Und bis auf die letzte Aufgabe (eine Kartenbox von Tanja) habe ich alle Karten geschafft. Hier kommen meine ersten Projekte - nach Vorgaben von Silke, Marion und Inga.


Eine Schlitzkarte in der ein Element reingesteckt wird.

Weiß embosst und dann mit dem Breyer Stempelfarbe aufgetragen.

Eine etwas andere Gutscheinkarte - das grüne Stück Cardstock kann durch eine Gutscheinkarte ausgetauscht werden. Die *Klappe* ist Wiederverschließbar wodurch der Gutschein aber gehalten wird.

Und hier noch das neue Wochenangebot.

  

Meine nächste und letzte Sammelbestellung für dieses Jahr (und somit auch für den Herbst-/Winterkatalog) ist am 8.12. - 19 Uhr. Melde dich gern, wenn du noch etwas bestellen möchtest.

Ich wünsche euch einen schöne Tag !

Kommentare:

scrapperia hat gesagt…

Wow, die zweite!!! So cool! *bestell*

schnipselchen hat gesagt…

Du warst aber fleißig, wo nimmst du nur die Zeit her? Deine Karten sind super klasse geworden!