Übersicht

Dienstag, 18. November 2014

Man trifft sich.... und der WKCD #18

Heute gibt es hier  mal nichts kreatives - sondern einen kleinen Bericht von meinem Wochenendtrip. 
Bereits zum zweiten Mal habe ich mich in gemütlicher Runde mit Sandra (Scrapperia), Michaela (Mic) und Sandra (Schnipselchen) getroffen. Fast pünktlich um 10.30 Uhr waren wir alle versammelt um uns mit einem tollen Frühstück zu stärken.


Es gab ein super lustiges Geschenk von Mic. Sie näht diese tollen Anhänger mit der Hand und steckt unheimlich viel Liebe in ihre Arbeiten. Wenn ihr Lust auf lustige Schlüsselanhänger habt, dann vermitttel ich euch gern weiter ! 


Natürlich mussten gleich erst einmal komische Fotos gemacht werden......


Aber wir waren auch sehr kreativ ! Ich konnte immerhin ein Layout und 5 Weihnachtskarten fertig stellen.


Allerdingst stehen bei solchen Veranstaltungen auch die Mahlzeiten im Mittelpunkt (lach).
Während wir einen soooooo leckeren Kuchen am Nachmittag serviert bekamen, durfte am Abend Sandras Mann Frank zeigen was er kann. Gefüllte Canneloni - absolut lecker !




Hier noch ein kleiner kreativer Haufen vom Abend....inzwischen war es zu vorgerückter Stunde....


und diese Zwei gesellten sich zu uns. Sehr symphatische Kerle *gg*.


Doch auch der schönste Abend geht einmal vorrüber und so ging unser Treffen schon wieder dem Ende zu. 
Nach einer sehr kurzen (mit einigen Einschlafschwierigkeiten gespickten) Nacht gab es dann noch ein Extra-Ei. Dieses wurden extra von Schnipsis Mann für jeden mitgegeben. Leider habe ich das Gruppenfoto total verpasst.....denn wirklich jeder von uns (nebst Mann und Kind von Scrapperia) erhielt sein eigenes Ei. Dafür an dieser Stelle ein ganz liebes Dankeschön an Sven *winke*. Das darf er gern zur Tradtion machen *gg*.


Dann begab ich mich wieder für drei Stunden auf die Piste, wobei es so geschüttet hat, dass ich teilweise die Straße nicht mehr sah. Aber das war es mir alles wert ! 
Wir hatten wieder ein unbeschreibbar schönes / intensives /kreatives Wochenende. Ganz herzllichen Dank ihr Lieben ! Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen im Frühling !


Und damit es hier noch schnell etwas kreatives gibt - meine Karte vom WKCD #18


Wer jetzt bis hierher gelesen hat, der darf sich schnell noch folgende Vorankündigung merken. Denn am Donnerstag - den 20.11. gibt es wieder einen Blog Hop vom Team Conibaer - wir würden uns natürlich sehr über euren Besuch freuen !
Für heute wünsche ich euch einen tollen, kreativen, lustigen und einfach belebten Tag !

Kommentare:

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

Das klingt nach einer wunderbaren Zeit :)! Ich freu mich für euch, dass ihr so ein schönes treffen hattet und ihr ward ja auch richtig kreativ! tolle karten!
lg,
mickymunchkin

Elfi R. hat gesagt…

Servus Petra!
Mit einem Wort habt ihr ein superschönes Wochenende gehabt mit allem drum und dran! Danke für die Erzählung und Fotos - irgendwie bekommt man das Gefühl, dabei gewesen zu sein!
Liebe Grüße
ELFi

Lücki hat gesagt…

hallo petra,
was für ein schöner einblick in eure tolle runde! sieht richtig nach spaß aus!
...und wow, du bist richtig kreativ gewesen, die karten sind toll!
liebe grüße
katrin

schnipselchen hat gesagt…

Und diesmal hast du auch nicht die Namen vertauscht *lol*
Es war so schön mit euch! Und die Bärte stehen uns phantastisch :)

Es war ein Augenschmaus, deine Karten in der Entstehung zu sehen. Und ich mache mich jetzt mal an die nächsten Sketche.

Dicken Drücker
Sandra