Übersicht

Donnerstag, 20. November 2014

Blog Hop und WKCD #20




Nun geht langsam die harte Endphase los in der uns meist noch 1000 Ideen für Weihnachtsgeschenke und Weihnachstbastelein kommen. Genau in dieser Phase wollen wir vom Team Conibaer euch noch einmal inspirieren - und zwar zum Thema Sterne. Das ganze gestalten wir wieder in Form eines Blog Hops. Wenn du hier startest, dann kannst du dich einfach durch die Blogs klicken, da wir immer den Vorherigen und den Nachfolgenden Blog verlinken. So verpasst du keinen Beitrag und landest am Ende wieder bei mir. Falls du gehüpft bist, dann solltest du gerade von Tanja kommen.

Ich habe meine Karte zum WKCD heute mit allerlei Sternen versehen. Den Prägefolder Glückssterne liebe ich ! Und auch bei meinen Kunden kommt er sehr gut an. Gerade diese unperfekten Sterne haben es mir angetan.
In Kombination mit Weiß und Silber ist schnell eine hübsche Weihnachtskarte gestaltet.



Bei mir darf zu Weihnachten gern etwas Bling und Glitzer dabei sein. Wenn nicht jetzt, wann dann ?

Ich hoffe, dir gefällt meine Inspiration. Jetzt geht es weiter bei Yvonne.

 Und hier gibt es noch eine gesamte Übersicht über alle Blog Hop Teilnehmer:



Regine Semmelhaak – stempelregenbogen.blogspot.com
Miriam Klasen – mimi-art-nrw.blogspot.com
Simone Gabriel – papierverliebt.com
Cornelia Janssen – nellisstempeleien.de
Nadine Buhl – basteltiger.blogspot.com
Susanne Fälchle - stempelverrueckt.blogspot.com
Tanja Rath – ideenfeuer.blogspot.com
Petra Meyer – fienchens-blog.blogspot.com
Stefanie Lemke – stempelkrempelmitpapier.de
Susanne Hackstein - susannehackstein.blogspot.com
Constanze Wirtz - conibaer.de

Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Genau, glitzern soll es zu Weihnachten, finde ich auch.
Eine sehr schöne Karte hast du gezaubert.

LG, Nadine

Cornelia hat gesagt…

Hallo Petra,
ich finde auch, dass es an Weihnachten ordentlich glitzern kann. Passt ja auch und ich mag es, wenn das warme Licht von Kerzen darin schimmert.

Viele Grüße
Cornelia

schnipselchen hat gesagt…

Ein Traum!!! Die Karte habe ich mir jetzt schon ein paarmal angeguckt und kann mich gar nicht sattsehen !

Mimi K. hat gesagt…

So edel müssen Sterne Glitzer und leuchten. Traumhafte Karte!
Lg Miriam

Birgit hat gesagt…

Sehr schöne Karte! Sterne und Glitzer einfach ein Traum

Lieben Gruß
Birgit

Britta hat gesagt…

Oh Petra, die ist ja mal richtig edel. Meine weiße Karte ist ja ähnlich und ich fange echt an, an dieser Kartenart großen Gefallen zu finden.

LG Britta

Tanja Rath hat gesagt…

Hallo Petra,
ja Glitzer kann auch sehr edel wirken, deine Karte ist sehr schön geworden.
Lieben Gruß
Tanja

Kiwiyvi hat gesagt…

Moin Petra,

die Karte ist ja wunderschön und glitzert so toll.
Liebe Grüße
Kiwi

Anonym hat gesagt…

Eine sehr schöne, edle Weihnachts-/Winterkarte. Gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
ANDREA

Susanne hat gesagt…

Hallo Petra, so schön, wie deine Karte glitzert! Ich liebe es, wenn es zur Weihnachtszeit ordentlich funkelt und glimmert! Dein Werk hat mich davon überzeugt, dass ich den Prägefolder (und auch die Sternenstanze) doch noch unbedingt brauche!!!
Liebe Grüße von Susanne

SommerNetti hat gesagt…

Diese Karte gefällt mir auch besonders gut. Toll gemacht!
Glitzer find ich auch immer gut...*grins*
LG Netti

Jessica Sahr hat gesagt…

Also ich bin ja gar nicht Bling und Glitzer, wie Du weißt, Pedi. Aber diese Karte hat es mir sehr angetan und ich will mich dann doch mal daran wagen. Denn recht hast Du - wenn nicht zu Weihnachten, wann dann?

Sei´ lieb gegrüßt,
Jessica