Übersicht

Montag, 20. Oktober 2014

Zusatzbroschüre Herbst/Winter

Pieps - ich lebe noch und es geht mir auch gut ;o)
Einzig ein wenig stressig ist hier gerade mal wieder alles. Aber ich bin guter Hoffnung, dass das auch wieder anders wird.

Auf jeden Fall gibt es ab heute eine kleine extra Broschüre zum Herbst-/Winterkatalog. Enthalten sind ein paar super schöne neue Produkte, die ab heute zu bestellen sind (nur solange der Vorrat reicht). 
Mit einem Klick gelangst du zur PDF Datei.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/holiday_supplement_2014/EU/20141020_HolidaySupplement_de-EU.pdf



Hier die englische Version (klick)

Diesen Fleyer werde ich nicht per Post verschicken, doch ich biete dir heute Abend im Rahmen der Sammelbestellung die Möglichkeit, daraus zu bestellen. Melde dich hierzu bitte bis 19 Uhr bei mir.
 

Keine Kommentare: