Übersicht

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Zur Hochzeit

Eigentlich habe ich gar nicht so viele Stempel oder Materialien, die für Hochzeitskarten geeignet sind....habe ich gedacht. Denn nach einer kleinen Runde auf Pinterest habe ich diese Karte (ziemlich nahe am Original) nachgebastelt. Mir gefällt sie sehr und für die Zukunft kenne ich meine Stempel hoffentlich besser ;o)

Nachtrag: Liebe Sonja, ich hätte gern eine Verlinkung gemacht, wenn ich noch gewußt hätte, von wem dem die Karte ist. Leider habe ich die Karte nicht gepinnt und konnte sie auch nicht wiederfinden. Wenn es deine Karte ist, dann kann ich dich auch jetzt leider nicht verlinken, da du mir keinen Blog hinterlassen hast. Das tut mir leid. 

Und noch ein Nachtrag (9.11.) - ich habe die Karte gefunden und verlinke daher natürlich jetzt gern zu Jasmin.


Ich wünsche euch einen tollen Tag - auch, wenn das Wetter heute sehr bescheiden werden soll.

Kommentare:

Britti hat gesagt…

Moin Fienchen,
die Karte sieht klasse aus!
Viele Grüße Britti

Gisi hat gesagt…

Cooooool!

Liebe Grüße
Deine Gisi

schnipselchen hat gesagt…

Die sieht ganz zauberhaft aus! Kein Wunder, dass du deine Stempel nicht alle kennst, bei deinem Bestand :-)

Jana hat gesagt…

Eine richtig schöne Karte, gefällt mir sehr gut! Pinterest ist wahrlich eine tolle Inspirationsquelle.

Liebe Grüße
Jana

Annett hat gesagt…

Sehr schick!
Liebe Grüsse aus Südschweden
Annett

Elfi R. hat gesagt…

Servus Fienchen!
Mir gefällt deine Karte auch total gut!
Liebe Grüße
ELFi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
die Karte ist genial und ich werde die auch nachwerkeln. Ich tu mich mit Hochzeitskarten manchmal schwer, denn es soll ja nicht kitschig wirken.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Stefanie Lemke hat gesagt…

Tolle Karte. Ich werkel meine Hochzeitskarten auch immer mit dem Stempelset. Habe nämlich nichts anderes. Die werde ich mir mal pinnen. Danke für`s zeigen.
Liebe Grüße
Stefanie

abraxas hat gesagt…

Jaja, ist finde auch immer "neue" Stempel in meinem Bestand ;-)
Eine wunderbare Karte ist das - romantisch aber nicht zuviel, einfach perfekt.
LG Martina

Birgit hat gesagt…

Hallo!

Deine Karte ist toll! Was ist denn das für ein schöner Stempel ??

Liebe Grüße
Birgit

Anonym hat gesagt…

Moin Fienchen,

ich würde mir wünschen, dass du auch angibst, wer die "Originalkarte" gemacht hat. Ein Link auf diese Karte wäre schön.

Viele Grüße
Sonja