Übersicht

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Geprägter Hintergrund

Vorgestern habe ich euch ja die Sternenkarten gezeigt. Vielen Dank für eure lieben Kommentaren zu den Karten. Es wurde danach gefragt, wie ich das gemacht habe. Natürlich möchte ich euch das nicht vorenthalten, denn den Hintergrund habe ich einfach mit einem Embossing Folder und Stempelfarbe gemacht. Wie passend, dass diese Woche gleich drei Präge Folder im Angebot sind.




Hierzu trägt man die Stempelfarbe mit Hilfe eines Walzengriffs auf eine der beiden Innenseiten des Folders. Anschließend legt man das zugeschnittene Stück Papier hinein und schiebt es nun durch die Big Shot als würde man normal prägen. Die Stempelfarbe hat sich dann nur an den Stellen auf dem Papier abgesetzt, die zuvor auf der einen Seite mit Stempelfarbe *bemalt* wurde.
Hier habe ich noch ein weiteres Beispiel.




1 Kommentar:

Gisi hat gesagt…

Wahnsinn! Die Karte ist einfach klasse.

Schönen Tag, meine Süße!

Deine Gisi