Übersicht

Dienstag, 21. Oktober 2014

Dreierlei

 Bevor der Oktober nun langsam schon wieder zu Ende geht, will ich mich mal wieder ein wenig an das Blog schreiben gewöhnen. Schließlich gibt es im November jeden Tag einen neuen Post ! 

Anlässlich des WorlCardMakingDays Anfang Oktober (ja, so lange ist es schon wieder her) hatte sich Stampin´Up! eine schöne Aktion ausgedacht. Man sollte drei Karten an drei liebe/tolle Menschen schicken und sie auffordern gleiches zu tun. Also so eine Art Kette wobei immer wieder drei neue *nominiert* wurden.

Ich erhielt eine wunderschöne Sternenkarte von Alexandra, die ihr euch hier (klick) ansehen könnt. Darüber habe ich mich sehr gefreut und die Nominierung natürlich angenommen. 
Da ich mich an dem Wochenende zum Scrapfriendstreffen in Fulda aufhielt konnte ich gleich losbasteln.
Diese drei Karten (in den Farben Brombeermousse, Pistazie und Lagunenblau) machten sich zu drei lieben Freundinnen auf den Weg.




 So - und weil ich jetzt langsam wirklich wieder auf Touren kommen muss, gibt es schon morgen den nächsten Post *freu*.
Ich hoffe, ihr schaut wieder rein. Vielen Dank für euren Besuch und eure Geduld mit mir.

Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

Schööööön!

LG, katrin

Lücki hat gesagt…

...auweia, ich hab sooo lange nicht kommentiert, doch vorbeigehüpft bin ich immer! sorry!
deine karten heute sind wieder klasse! die gestaltung gefällt mir und auch die farben sind toll. davon möcht ich gern wieder mehr sehen ;-)!
liebe grüße
katrin

schnipselchen hat gesagt…

Und eine davon steht bei mir *freu* Aber von einer weiteren Nominierung haste nix gesagt... oder habe ich das nicht wahrgenommen? Wie dem auch sei, ich habe mich dolle gefreut :-)

Annett hat gesagt…

Diese Karte gefällt mir auch sehr! Hast Du den Hintergrund getuscht?
Ich hab ja auch schon ewig nicht gebloggt.... Ich glaube dieses Jahr passiert da nichts mehr....Auf Deine Novemberaktion freue ich mich schon sehr u hoffe dass ich gesundheitlich so fit bin u mitmachen kann....Ansonsten muss ich dieses Jahr erstmals seit 7 Jahren Weihnachtskarten kaufen....geht ja gaaaaar nicht
Ganz liebe Grüße
Annett

abraxas hat gesagt…

Das sind ganz bezaubernde Drillinge! Ich tippe mal auf Embossingpaste?
Sieht auf jeden Fall genial aus!
LG Martina