Übersicht

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Aktionsangebote

Heute wird es lang ! Der erste Oktober hat es in sich und so gibt es einiges, was ich euch heute gern berichten möchte.

Gleich vorweg - um euch die Möglichkeit zu bieten die folgenden Angebote zu nutzen - gibt es am 5.10. ein zusätzliche Sammelbestellung. Ich bin zwar in den nächsten Tagen auf einem tollen Basteltreffen in Fulda....was aber nicht heißt, dass ich nicht erreichbar wäre. Daher dürft ihr euch jederzeit gern bei Fragen oder Bestellungen melden !

Nun geht es aber los !

Jetzt heißt es sparen beim Stempelkissen und Papierkauf. Es ist die Gelegenheit für die kommende Weihnachtsbastelei die Vorräte aufzustocken und dabei zu sparen. Diese Aktion gilt anlässlich des Weltkartenbasteltages nur bis zum 06.10.14

 Mit einem Klick auf die Bilder gelangt ihr automatisch zu den Übersichten.
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2014/10_October/Stamp_Stock_Save/Flyer_SSS_demo_10.1-6.2014_DE.pdf

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3585

Außderdem gibt es heute wieder die Angebote der Woche - und auch da gilt es - genauer hinzuschauen. Ich liebe dieses Fischgrätenband und die große Schachtel ! 


 Die wunderschönen Knöpfe haben gerde erst in den letzten Tagen den Weg auf diese Karte gefunden. Sie sind super schön flach und lassen sich perfekt aufkleben (wenn man nicht noch mit Nadel und Faden arbeiten möchte)


 Ein weiterer Hinweis ist der Clearance Rack - bei dem immer noch viele tolle Artikel für echte Schnäppchenpreise zu ergattern sind. Dazu müsst ihr nicht im Shop mit Kreditkarte einkaufen - ihr könnt mir auch einfach eure Bestellung per Mail aufgeben und ich bestelle es in der nächsten Sammelbestellung für euch mit.

Mit einem Klick kommst du direkt in den Shop.
http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=2700

Doch damit noch nicht genug - es läuft immer noch die Aktion Gratisstempelset bei einem Partyumsatz (oder Einzelbestellung) von 300 Euro. Hier habe ich  mal zwei Bilder für euch in Englisch und in Deutsch.



Das solls erst einmal wieder gewesen sein - ich packe jetzt endgültig meine Sachen um mich am Wochenende ganz der Vorbereitung für meinen WKCD zu widmen. Liebe Sandra, liebe Gisi - ich freue mich schon jetzt darauf, dass ihr wieder mit am Start sein werdet ! Eigentlich mache ich das ja nur für euch ;o) *Küsschen*

Kommentare:

Gisi hat gesagt…

Du bist ein Engel!!!

Morgen kann ich Dich "in echt" knutschen. :-)

Hab' einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von

Deiner Gisi

schnipselchen hat gesagt…

Und ich knutsch´dich dafür im November ;-)
Moment mal... das heißt ja, ich kann mindestens 1 WKCD Karte "live" mit dir scrappen... das hatten wir ja auch noch nicht :)
Ich wünsche euch gaaaanz viel Spaß in Fulda!

Dicken Drücker!!

scrapperia hat gesagt…

Ach, noch gar nicht bedacht - die Sandra kann ja jetzt uneingeschränkt an sämtlichen Events teilnehmen! Da freue ich mich ja mal für euch beide mit. Und für Gisi. ;)
Ganz viel Spaß in Fulda; wir können uns gegenseitig Treffen-Fotos instagrammen! Herzliche Grüße an alle und ein tolles Wochenende für euch.

scrapperia hat gesagt…

Hupps, der Schnipselchen-Kommentar war eben noch nicht zu sehen. Ich dachte, du meinst, dass sie spontan mitfährt! Bei "ich packe meine Sachen" habe ich nur noch an Wegfahren gedacht und gar nicht mehr ordentlich weitergelesen. *kicher*

*Fienchen* hat gesagt…

Das wäre natürlich der Knaller gewesen....aber vielleicht gibt es ja doch noch mal ein Wiedersehen....wir überlegen doch das NLT noch mal aufleben zu lassen - aber pssst *gg*