Übersicht

Mittwoch, 17. September 2014

Zur Einschulung

Ich bin zwar in diesem Jahr nicht selbst *betroffen* gewesen, doch eine Kollegin bat mich ihr eine Einschulungskarte zu gestalten. Natürlich konnte ich da nicht nein sagen. Diese Karte hat mir so viel Spaß gemacht ! Die Grundidee ist mir einfach im Netz über den Weg gelaufen. Den schwarzen Karton habe ich einfach mit einem Stempelkissen in Flüsterweiß ganz leicht drüber gerieben und die *Kreideschrift* sieht dank des Kreidestifts von Stampin Up wie echt aus. Ich hoffe, sie ist bei dem Einschulungskind auch gut angekommen.




Außderdem sind noch diese zwei Anhänger für kleine Schultüten (durch die Patentante) entstanden.



Draußen ist jetzt noch einmal das beste Wetter - einfach herrlich. Und dennoch verspühre ich langsam Lust auf die ersten Weihnachtskarten.....mal sehen, wann es mich so richtig packt. Seid ihr schon dabei oder fang bald damit an eure Weihnachtspost zu gestalten ?

Für heute wünsche ich euch einen tollen Tag ! Vielen Dank für euren Besuch.

Kommentare:

Gisi hat gesagt…

Pedi, meine Liebe,

die Karte ist hinreißend. Soooo schön!

Ich drück' Dich.

Deine Gisi

Wilma und Silvia hat gesagt…

Wenn diese tolle Karte nicht ankommt, dann weiß ich auch nicht.
LG Wilma

scrapswan hat gesagt…

Die Karte ist ja supergoldig geworden!

Viele Grüße, Marikka

Britti hat gesagt…

Moin!
Wow, was für eine wunderschöne Kartenidee!
Viele Grüße
Britti

Birgit hat gesagt…

Hallo!

Deine Karte ist toll geworden! Die Tafeltechnik sieht perfekt aus. Sollte ich auch mal probieren!

Lieben Gruß
Birgit

abraxas hat gesagt…

Wie entzückend ist das denn? Ganz großes Kino, gefällt mir wahnsinnig gut!
LG Martina

Natalie Strauß hat gesagt…

Was für eine originelle Karte.Uns so viele tolle Details.Einfach nur schön.
Liebe Grüße
natalie