Übersicht

Dienstag, 30. September 2014

Schwups

Wieso wartet man die ganze Woche sooooo lange auf das Wochenende und dann schwups ist es so derart schnell wieder vorbei ?
Ich kämpfe immer noch damit Schlaf aufzuholen. Gelingt irgendwie nicht wirklich. Zum Glück ist meine kleine Bastelflaute die ich in den letzten Wochen etwas verspührt habe - verschwunden. Vorgestern ein Doppel Layout, gestern eine Karte....es geht noch und macht wieder Spaß *yeah*. 
Und das beste - es steht das 4. Scrapfriendstreffen vor der Tür. Was sovie heißt wie - scrappen bei Tag und in der Nacht - von Donnerstag bis Sonntag ! 
Mein Plan sind ganz klar Weihnachtskarten. Denn wie auch schon in den letzten zwei Jahren werde ich den ganzen November durch Kartensketche mit einer danach angefertigten Weihnachtskarte bereit halten. Bisher habe ich das im Scrapfriendsforum gemacht.....doch dieses Mal habe ich andere Pläne. Wie das genau aussehen wird erfahrt ihr hier dann noch rechtzeitig. Fest steht, dass ich  meine Karten auf jeden Fall auch täglich hier auf meinem Blog zeigen werde - vom 1. bis 30. November !


Doch jetzt ist aber genug der vielen Worte - heute habe ich noch einmal einen Gutschein den ich euch zeigen kann.



Ich bin dann mal am packen - so ein Scrapevent will ja gut geplant sein ;o)
Habt einen schönen Tag und vielen Dank für euren Besuch !

Kommentare:

schnipselchen hat gesagt…

Dein Gutschein sieht toll aus! Aber noch toller finde ich es, dass du den WKCD machst :-) Ich war schon ganz traurig! Ich liebe deine Aktion! Vielleicht bekomme ich dich noch dazu, das gleiche im Sommer mit Geburtstagskarten zu machen #immerwiedermitdemzaunpfahlwinken

Gisi hat gesagt…

Pedi, meine Süße,

Dein Gutschein ist wieder mal supercool.

Ich freue mich auf Fulda und ich freue mich auf deine Weihnachtskartenchallenge, die mich im letzten Jahr seeeeehr bereichert hat.

Ich drück' Dich!
Deine Gisi

abraxas hat gesagt…

Toller Gutschein! So schöne Farben und das Paperpiecing ist ja sensationell.
Auf die Kartensketche bin ich schon sehr gespannt, in der Zwischen zeit mache ich mich schon mal warm ;-)
LG Martina

Anonym hat gesagt…

Oh ja, auf den WKCD freue ich mich.
Hoffentlich bist du in Fulda dazu gekommen.

Die Gutscheinkarte läd auch wieder zum liften ein.

LG
Anke