Übersicht

Donnerstag, 18. September 2014

Eulen zur Geburt

 Ich liebe diese Stanze wirklich für Karten zur Geburt. 
Heute zeig ich euch mal zwei der letzten Babykarten, die so entstanden sind.




 Hier sind die Wolken zur Abwechslung gestanzt und nicht gewischt.

 

 

Bevor ich jetzt zur Arbeit düse hier noch schnell die Angebote der Woche. Ich mache am 20.09. - 19 Uhr die nächste Sammelbestellung. Wenn dich die Angebote der Woche interessieren wäre das die beste Gelegenheit sie dann mitzubestellen. Melde dich einfach rechtzeitig per Mail bei mir.


Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
einfach goldig die Eulen-Karten. Ich bin begeistert.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Natalie Strauß hat gesagt…

Die Karten sind so klasse geworden.Ich liebe Eulen ja sowiso.

Liebe Grüße
Natalie

Kiwiyvi hat gesagt…

Liebe Petra,
die Eulen sind ja supergenial für Babykarten und auch die Idee mit den Wolken gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Kiwi

abraxas hat gesagt…

Meine Güte, wie knuffig! Die sind beide sehr schön, da waren die Empfänger sicher begeistert!
LG Martina