Übersicht

Freitag, 26. September 2014

Das war StampWell


  Nun ist es schon wieder eine Woche her, dass ich als Gastdesigner bei StampWell in Bergedorf in den Räumlichkeiten von Anja Luft dabei sein durfte. Zusammen mit Alexandra Grape hatten wir ein super tolles Wochenende. Über 20 Teilnehmerinnen habe sich kreativ ausgetobt und konnten am Ende mit 8 Projekten nach Hause gehen. Die Rückmeldungen waren durchweg positiv und so kreisen unsere Gedanken bereits für den nächsten Termin im Frühjahr 2015.

Hier aber noch ein paar Fotos (die ich leider nur mit meinem nicht so tollen Handy fotografiert habe).

Im Empfangsbereich hatten wir einige kreative Projekte zum anschauen, anfassen und natürlich (wer wollte) zum fotografieren.








Im Nebenraum fanden dann die Workshops statt, die sich über drei Tische verteilt haben. Wir haben jeweils 2-3 Projekte an kleinen Tischen mit den Teilnehmerinnen gearbeitet. Dabei konnten wir ganz individuell auf die Fragen eingehen und Hilfestellung leisten. In kleineren Gruppen geht so etwas natürlich etwas besser als bei größeren.


Hier seht ihr eines meiner Projekte mit den Kaffeehaustüten.


Und die kleine süße Zierschachtel verziert mit den schönen neuen Federstempeln.

Ein Teil des Nachtischs bestand aus diesen ober leckeren Zitronencreme Gläschen, die von Alexandra stammten. Sooo lecker und einfach nur hübsch anzusehen, oder ?


Zwischen den Projekteinheiten an den verschiedenen Tischen gab es noch kleine Vorführungen von Alexandra und Anja.





Am Ende konnten die Teilnehmerinnen ihre fertigen Projekte gut verstaut in diesen Tüten nach Hause tragen.


 


 



 Hier noch eine schöne Zusammenstellung von Anja mit all unseren Projekten.
 



Das war ein kleiner Bilder-Streifzug durch das tolle Wochenende mit StampWell. 

Für mich war das eine ganz neue Erfahrung. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon jetzt auf das nächste Jahr !

Vielleicht dürfen wir dann ja auch dich dort begrüßen !

1 Kommentar:

birgit hat gesagt…

Hallo Petra,
Danke für die tollen Bilder. Vor lauter "Arbeit" habe ich das fotografieren vernachlässigt. Es hat mir ganz viel Spaß gemacht und es sind bei mir schon einige Kaffeehaustüten entstanden. Vielen Dank für den tollen Tag.
Liebe Grüße
Birgit