Übersicht

Freitag, 1. August 2014

Wiederholungstäter

 Dieses kleine Set eignet sich einfach zu gut zum verschenken. Dieses Mal habe ich ziemlich gnadenlos bei Anja abgeschaut. Sie hatte die Farbkombi selbst für so ein Projekt verwendet und das hat mir super gefallen.
 

  Hier habe ich einfach die kleine Blumenstanze mehrmals ausgestanzt, ordentlich geknüllt und mit Hilfe eines Brads zusammengefasst. Sie haben eine perfekte Größe für die Box.


 Das Set Für Leib und Seele ist so vielfältig und unverzichtbar, wenn man etwas Süßes oder Selbstgemachtes aus der eigenen Küche verschenken möchte.
 



Sandra hatte mich in einem anderen Post gefragt, ob die Hamburger Box leicht zu falzen und kleben ist.
Es ist etwas kniffelig, wenn man versucht die Ausstanzung auf normalem Weg zusammen zu setzen. Doch durch einen kleinen Trick (den ich ebenfalls von Anja habe) geht es super gut.



Du musst dafür nur die Ecken an jeweils einer Falzlinie einschneiden und anschließend die Ecken zusammenkleben.

Dadurch steht die Kante nicht nach innen im Weg und drückt sich wieder auf. Die Seiten lassen sich so viel besser festkleben.


Ich wünsche dir einen tollen Tag ! Vielen Dank für deinen Besuch.

1 Kommentar:

abraxas hat gesagt…

Das sieht klasse aus! Eine tolle Farbkombi, da hast Du vollkommen recht.
LG Martina