Übersicht

Sonntag, 31. August 2014

Wenn es mal schnell gehen muss

Heute möchte ich mich ganz herzlich für eure vielen Besuche und lieben Kommentare zu unserem Blog Hop bedanken. Wow ! Das ist ein unheimlich tolles Gefühl, wenn sich so viele für meine Sachen interessieren. Ihr dürft gern öfter vorbei kommen ;o)

Ich habe für zwei schnelle Karten mal wieder aus dem Hauptkatalog abgeschaut. Wie oft fehlt einem die zündende Idee und man beißt sich dann unheimlich an einer Karte oder Verpackung fest. So ein Blick in den Katalog oder zum Beispiel auch Pinterest helfen dann super weiter.
So entstehen ruck zuck Geburtstagskarten, wenn man mal wieder auf den letzten Drücker ran muss ;o)




Am Donnerstag hatte ich nach der *Sommerpause* mal wieder einen Workshop. Es war ein super netter und gemütlicher Abend, den wir in kleiner Runde verbracht haben. Unter anderem haben wir auch eine Karte gemacht, die ebenfalls schnell herzustellen ist aber (wie ich finde) dennoch richtig klasse aussieht. 




Und mit diesen etwas fröhlicheren Farben wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag !

Kommentare:

Kiwiyvi hat gesagt…

Ich komme immer gerne wieder vorbei.
Besonders die Karte vom Workshop gefällt mi ausgesprochen gut. Macht Lust auf Sommer.
LG Kiwi

abraxas hat gesagt…

Immer diese überraschenden Termine...wie Weihnachten zum Beispiel :D
Schön, dass es nicht nur mir immer so geht!
Deine Karten sind wunderbar umgesetzt. Man sieht gar nicht, dass sie schnell gingen ;-)
LG Martina