Übersicht

Donnerstag, 21. August 2014

Überraschungspost

Noch vor meinem Urlaub habe ich von der lieben Steffi ganz tolle Überraschungspost bekommen. Ich liebe so etwas ! Daher hatte ich mich bei ihr auf dem Blog auch dazu gemeldet. Diese hübsch verziehrte Tüte kam bei mir an


und brachte hübsche Sachen zum Vorschein.


Ich habe mich sehr darüber gefreut und möchte diese Aktion gerne weiterführen.

Insgesamt geht es um 4 Überraschungsumschläge, die hier auf meinem Tisch liegen. Der Inhalt wird natürlich nicht verraten - doch soviel, es hat mal nichts mit SU zu tun ;o)

Wer jetzt einen meiner Umschläge gern haben möchte, der kann einfach einen kurzen Kommentar hinterlassen und mir dann bitte seine Adresse per Mail schicken. Die ersten vier erhalten dann eine kleine Überraschung (zum verbasteln) von mir.

Ich bin gespannt, ob überhaupt jemand von euch Post von mir möchte :o)

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Petra,
da sage ich mal schnel JA und freue mich auf Überraschungspost von Dir.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße aus Aschaffenburg
Karin

Gisi hat gesagt…

Ich möchte doch IMMER Post von Dir bekommen.

Ich drück' Dich!

Deine Gisi

Stefanie hat gesagt…

Hallo Petra,

hihi, ich möchte gerne Post haben. :-)

Liebe Grüße
Stefanie

schlotterbecksche hat gesagt…

Ich nehm gerne Post von dir ;o)

lg petra

birgit hat gesagt…

Huch, da bin ich etwas zu spät. Aber die Aktion finde ich toll. Ich gucke mich einmal um, vielleicht gibt es noch jemanden, der Umschläge verschickt?!?
Liebe Grüße
Birgit

scrapswan hat gesagt…

Ich liebe ja Post von dir, aber bin wohl zu spät dran, wenn ich richtig gezählt habe...
Lg Marikka