Übersicht

Dienstag, 26. August 2014

Morgen gibt es einen Blog Hop

Der letzte Post ist schon wieder einige Tage her.....
Ich frage mich immer, warum ich mit meiner Zeit nicht auskomme ? Wie macht ihr das ? Habt ihr länger Tage oder bin ich einfach schlecht organisiert ? Vermutlich letzteres.
Doch wie auch immer, ein wenig fleißig war ich hinter den Kulissen und morgen gibt es auch endlich was neues. Das ganze im Rahmen eines Blog Hops im Team Conibaer zu dem ich in dritter Ebene gehöre. Ich bin schon sehr gespannt, was die anderen Mädels so schönes zeigen werden. Eines sei schon mal verraten - es geht rund um den neuen Herbst-/Winterkatalog, der ab Donnerstag gültig ist.

Schaut also unbedingt morgen wieder vorbei !

Meine Überraschungspost für die ersten vier Mädels, die sich auf meinen letzten Post hin gemeldet haben liegt hier versandbereit. Leider fehlt mir noch eine Adresse von KarinGerlinde. Bitte melde dich doch noch mal bei mir.
Bei Gisi, Steffi und Petra weiß ich wo ich Adressen herbekomme ;o)

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
ich habe Dir noch mal eine Mail mit meiner Anschrift geschickt.
(sie kommt von helmut.....)
Liebe Grüße
Karin

Jessi hat gesagt…

Ich bin inzwischen ganz sicher, es liegt am "Norden" meine Liebe, seit wir hier wohnen, haben unsere Tage nämlich auch definitiv zu wenig Stunden und die zeit rennt uns permanent fort *looool*

Grüßle, Jessi

Gisi hat gesagt…

Juhuuuuuu......... und DANKE!!!

Liebste Grüße
Deine Gisi