Übersicht

Samstag, 16. August 2014

Da bin ich wieder

Ich hoffe, mich hat hier keiner vermisst. 
Wir sind für ein paar Tage dem Alltag entflohen und haben etwas Urlaub auf Amrum gemacht. Die ersten Tage waren herrlich, so dass wir den starken Wind und den extrem heftigen Regen (inklusive Gewitter vom feinsten) an den letzten Tagen einigermaßen ertragen konnten. 
Auf jeden Fall haben wir uns etwas erholt und ich habe neue Energie getankt für all das, was jetzt auf mich so zukommt :o)

Hier noch ein paar wenige Eindrücke......

Gleich an unserem Ankunftstag sind wir noch zum Strand gegangen und haben gebadet.

Sandbuddeleien mit dem Tochterkind :o)

Diesen Ausblick liebe ich so sehr !


Der Sand *kniepte* ordentlich an den Beinen.


Da war die Nordsee wärmer als die Luft.


Es war eigentlich total finster.....bis es dann zu blitzen begann.


Am Abreisetag begleitete uns dann aber immerhin wieder die Sonne.


In meiner Abwesenheit sind hier die ersten Weihnachtsprodukte aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog angekommen. Auch die ersten Kataloge haben den Weg zu mir gefunden und können ab sofort bei mir bestellt werden.

Hier kommen auch noch schnell die Angebote der Woche - die du morgen bequem bei meiner Sammelbestellung mitbestellen könntest.

Und damit verabschiede ich mich vorerst an meinen Basteltisch. Im laufe der nächsten Tage wird hier auf jeden Fall wieder mehr Leben auf meinem Blog sein !

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Pedi,
sind das wieder wunderschöne Aufnahmen, die ihr gemacht habt!
LG Mami

Jessi hat gesagt…

oh wie schööööön *träum*

LG
Jessi

Elfi R. hat gesagt…

Servus Petra!
Natürlich hab ich dich vermisst!
Danke für die tollen Fotos, so ein Kurzurlaub zwischendurch kann Wunder wirken!
Liebe Grüße
ELFi

schnipselchen hat gesagt…

Schön, dass ihr euch gut erholt habt! Die Bilder sehen ganz wunderbar aus!
Ich würde mich über einen Katalog übrigens freuen und hätte gern einen :)

Liebe Grüße Sandra

Lücki hat gesagt…

...hach, ganz tolle urlaubsbilder!!!
...ich hoffe du hast ihn genießen können!
liebe grüße
katrin

abraxas hat gesagt…

Das sieht mir nach einem tollen Urlaub aus!
LG Martina