Übersicht

Mittwoch, 27. August 2014

Blog Hop - ich liebe Federn




Hallo liebe Blogbesucher !
Ich freue mich, dass ihr heute den Weg zu  mir auf  meinen Blog gefunden habt. Zum ersten Mal machen wir im Team Conibaer einen kleinen Blog Hop. Passend zum morgen erscheinenden neuen Herbst-/Winterkatalog von Stampin´Up! zeigen wir euch schon mal ein paar Anregungen mit den neuen Produkten. 
 
Wenn ihr euch der Reihe nach durch unsere Blogs klickt, dann kommt ihr vermutlich von Andrea. Nach mir würde sich Tanja sehr über euren Besuch freuen. Und natürlich freuen wir uns auch über den einen oder anderen Kommentar von euch. Herzlichen Dank !

Hier kommen aber nun meine kleinen Projekte.

Ich habe mich sofort in die Federstempel Four Feathers auf Seite 42 verliebt. Es sind vier Federn in zwei Größen. Dazu passend gibt es auch gleich im Produktpaket die passenden Framelits Formen dazu. 



Hier habe ich zuvor mit Hilfe einer Schablone das Oval gewischt. So kann mit kleinem Aufwand ein schöner Effekt erzielt werden.
 

 Bei der zweiten Karte habe ich direkt auf dem Kartenrohling den wunderschönen Stern aus dem Set Zauber der Weihnacht in Flüsterweiß abgestempelt (welches noch bis zum 31.08. im Produktpaket mit den Sternen Framelits vergünstigt erhältlich ist). Der ausgestanzte Stern dient so als Fenster und kommt durch die Erhöung durch die Abstandsklebepads erst richtig zur Geltung.


Ich bin mir ganz sicher, dass die Federn auch ihren Weg auf meine Weihnachtskarten finden werden. Vielleicht geht es euch ja genauso ;o)

Herzlichen Dank für euren Besuch ! Ich hoffe, ich konnte euch damit schon wein wenig inspirieren.

Hier seht ihr noch eine Übersicht aller Teilnehmer. Falls es in der Blog Hop Kette evtl. stocken sollte, könnt ihr auch über diesen Weg die anderen Mädels besuchen. Sie freuen sich auf jeden Fall über euren Besuch.





Cornelia Janssen – www.nellisstempeleien.de

Sandra Pokorny – www.pokornysandra.blogspot.com




Mandy Keiluweit - www.seifenschachterl.de



Regine Semmelhaak – www.stempelregenbogen.blogspot.com

Simone Gabriel – www.papierverliebt.com






Yvonne H. Ster – www.kiwiyvi.blogspot.com

Constanze Wirtz – www.conibaer.de

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Hallo Petra,
wir haben uns das gleiche Set ausgesucht :-) Ich finde Deine Varianten wunderschön - die zarten Farben, und der Stern im Hintergrund - ich bin verliebt!
Liebe Grüße
Simone

scrapperia hat gesagt…

Pedi, die Karten sind ganz zauberhaft! ♥

Cornelia hat gesagt…

Hallo Petra,
die Karten sind beide sehr schön geworden. Ich mag ja die pastelligen Farben sowieso sehr und Du hast es ganz wunderbar winterlich umgesetzt.

Liebe Grüße
Cornelia

Anja Luft hat gesagt…

Hallo Petra,
oh wie wunderschöne zwei zarte Karten hast Du gemacht! Ich liebe die neuen Federn! Danke fürs zeigen.
Liebe Grüße
Anja

Conibaer hat gesagt…

Total schöne Karten hast du gezaubert!
Danke für´s Mitmachen!

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Petra,
Feeeedern, ich liebe sie.....
Deine Werke sind ganz nach meinem Geschmack; d.h. einfach traumhaft. Die zarten Farben, die Anordnung der Federn und, und, und.....
Ich freue mich auf noch mehr "Feder-Werke" von Dir.
Mach's gut und noch einen schönen Nachmittag
Ganz ♥liche Grüße aus Aschaffenburg - Juhu, bei uns scheint endlich wieder mal die Sonne -
Karin

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Traumhafte Ideen, wunderbar!!

LG, Nadine

Andrea Adolph hat gesagt…

Ich liebe diese Federn auch! Zwei tolle Karten die du hier zeigst!!

Liebe Grüße

Andrea

Jana Ainah hat gesagt…

Oh ja! In die Federn habe ich mich auch sofort verliebt. Hoffentlich kann ich sie bald mein eigen nennen...

LG
Jana

Britta hat gesagt…

Oh Petra wie bezaubernd. So schöne zarte Farben. Traumhaft schön. Gefällt mir super gut deine Umsetzung.

LG Britta

*die übrigens ganz nah bei Sandra Berg wohnt* ;)

Kiwiyvi hat gesagt…

Hallo Petra,
Stern und Feder fand ich erst eine ungewöhnliche Mischung. Je öfter ich mir die Karte anschaue, um so schöner und passender wird die Mischung.
Mir gefallen beide Karten sehr gut.
LG Kiwi

Tanja Rath hat gesagt…

Hallo Petra,
Zwei entzückende Karten, in schönen Farben. Der negativ gestanzte Stern hat einen tollen Effekt. Vielen Dank fürs zeigen
Lieben Gruß
Tanja

Anonym hat gesagt…

Liebe Petra,
WOW, beide Karten sind super schön,genau meine Farben. Ich mag den modernen, schlichten Stil. Ich finde auch, dass Sterne nicht nur in die Weihnachtszeit gehören, sondern für alle Gelegenheiten passen!
Liebe Grüße
ANDREA

Tanja Rauten hat gesagt…

Huhu Petra,
die beiden Karten sind wunderschön geworden. Blau scheint nicht nur bei mir dieses Jahr sehr beliebt zu sein.
LG Tanja

Sandra hat gesagt…

Hallo Petra, deine Karten sind wunderschön :) eine tolle Inspiration Danke
VLG
Sandra

Mandy hat gesagt…

Hallo Petra,
ganz tolle Karten, gefallen mir sehr gut, tolle Farben und das gewischte Oval find ich spitze, das muss ich gleich ausprobieren, danke für die Inspiration
LG Mandy

PokSa hat gesagt…

Ja, die Federn sind auch bei mir vom Basteltisch nicht mehr wegzudenken. Durch Deine Inspiration ist man auch angeregt sie für (fast) alles zu verwenden. :)
lg Sandra

Claudia Mark hat gesagt…

Sehr schöne Karten. Die sind der Knaller. Ich hab es auch gleich noch auf Pinterest geteilt. =)
LG Claudia