Übersicht

Montag, 18. August 2014

Abschauen hilft

Was tut man, wenn einem selbst nichts einfällt ? Richtig - man schaut sich was ab. Und das kann man nicht nur in den Weiten des www´s - sondern auch ganz einfach im Stampin´Up! Katalog. 

Für die erste Karte stand mir eine Karte auf der Seite 177 im Hauptkatalog Pate. Ich habe ganz andere Stempel und Farben verwendet und dadurch eine völlig andere Karte entstehen lassen. Doch allein durch die Vorgabe ging es mir sehr viel schneller von der Hand.


Da ich nun schon das Papier und die Farben auf dem Tisch hatte, ist gleich noch eine weitere Karte enstanden. Hierzu diente mir die Karte auf Seite 128 als Vorlage. Ich habe auch hier wieder ganz andere Farben und Stempel verwendet.


Probiert es doch auch mal aus :o)

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Wunderschöne Karten sind das geworden - da hast Du Dich wirklich vom Katalog inspirieren lassen!
Liebe Grüße,
Heike

Elfi R. hat gesagt…

Servus Petra!
Ich kenne die Karten im Katalog nicht, aber mir gefallen deine Ergebnisse ausgesprochen gut!
Liebe Grüße
ELFi

abraxas hat gesagt…

Wunderbar! Man muss sich nur zu helfen wissen ;-)
LG Martina