Übersicht

Sonntag, 13. Juli 2014

Zum 10. Geburtstag

Die letzten zwei Wochen ging es hier hoch her. Unter anderem stand der Geburtstag von unserem Großen an. Wo sind nur die letzten 10 Jahre geblieben ? Wow - auf einmal ist er so groß !
Wir haben seinen Geburtstag bei super Wetter im Heide Park Soltau gefeiert. Das war ein tolles Erlebnis !
Durch unsere Jahrekarten konnte er direkt an seinem Geburtstag die Gäste für nur 10 Euro pro Kopf mitnehmen. Diese Gelegenheit bekommt man ja nicht alle Tage und somit haben wir einen super Tag mit insgesamt 7 Kindern dort verbracht.

Bisher hatte er sich nie viel aus Geburtstagskarten gemacht. Aber dieses Mal wurde sogar direkt der Wunsch danach geäußert :o)
Da passte das Thema Fußball im Moment natürlich sehr.




Nach dieser Vorlage (klick) von Jill Coleman ging der große Fußball ruck zuck. Eine wirklich coole Idee !

Damit wünsche ich euch noch einen tollen Sonntag und viel Spaß beim Endspiel heute Abend (wenn ihr es denn schaut).

1 Kommentar:

abraxas hat gesagt…

Die ist ja sehr cool, da könnte sich sogar mein fast 13-Jähriger noch begeistern ;-)
LG Martina