Übersicht

Mittwoch, 2. Juli 2014

Viel zu berichten

 Nachdem ich gestern doch eiskalt den Start des neuen Kataloges hier auf meinem Blog verpasst habe, muss ich das heute ja gleich mal nachholen.

Zunächst habe ich noch eine Karte für euch. Mit dieser Wasserfallkarte bin ich bisher ja nie wirklich warm geworden. Irgendwie scheine ich ein kleiner Anleitungs-Legasteniker zu sein. Doch Dank der lieben Anja und einer tollen Anleitung von ihr ist es mir endlich gelungen. 
Tada - meine erste Wasserfallkarte - ever :o)

Die Karte besteht nur aus Savanne und  Cremeweiß und ist mit Wildleder bestempelt.

 Verwendet habe ich den Hintergrundstempel Dictionary und die Sets Postage Due, Spruch-reif sowie das Project Life Set Point&Click.


Die beiden letzteren Sets sind ganz neu im neuen Jahreskatalog. 
Was haben wir auf den gewartet ! Und ehrlich - es ist der bisher schönste und dickste Katalog ! Ich bin total begeistert und freue mich schon riesig auf die ersten Workshops mit den vielen tollen neuen Produkten.



Doch damit nicht genug - von heute an - bis nächsten Dienstag gibt es wieder neue Angebote der Woche. Und da lohnt es sich dieses mal richtig !


http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070

Wenn du jetzt Lust hast mal eine Stempelparty mit mir zu veranstalten oder du hast Fragen zu den Produkten, dann scheue dich nicht und nimm gern Kontakt mit mir auf.

Für heute soll es das gewesen sein. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend (heute mal ohne Fußball) und eine angenehme Restwoche. 

Hier wird es ganz bald wieder kreativ weiter gehen.



Keine Kommentare: