Übersicht

Donnerstag, 17. Juli 2014

Tap tap tap

Dieses neue Stempelset finde ich ja einfach nur süß ! Ich habe damit eine kleine Quadratische Karte als Beigabe gestaltet. Es schaut so klasse aus, wenn man oben auf dem gestempelten Blatt Papier einen Schlitz reinschneidet und dann ein Stück Papier dort hinein steckt. Damit werde ich sicher noch so manches mal spielen :o)


Es gibt seit gestern auch wieder neue Wochenangebote. Immer von Mittwoch bis Dienstag sind einzelne Artikel aus dem Katalog reduziert. Dies gilt nur für diesen Zeitraum und nicht länger. Diese Woche biete ich am Sonntag, den 20.07. um 19 Uhr eine Sammelbestellung an. Es würde sich also lohnen bei den Angeboten der Woche mal reinzuschauen um Porto zu sparen. Bei einer Sammelbestellung fallen für dich nur die tatsächlichen Kosten von mir zu dir an und nicht die 5,95 Euro direkt von SU zu dir. 
Hier siehst du die Angebote:

 In Hinblick auf Weihnachten (oh ja - leider müssen wir Basteler ja daran schon wieder langsam denken) sind die Metallic Klammern und das goldene Baker´s Twine auf jeden Fall interessant.

Melde dich gern bei mir, wenn du etwas mitbestellen möchtest.

Ich wünsche dir einen tollen Tag - hier ist die Sonne auch endlich wieder angekommen *freu*.




1 Kommentar:

abraxas hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das! So schöne Farben und tolle Proportionen.
Hab ein schönes Wochenende!
LG Martina