Übersicht

Sonntag, 27. Juli 2014

Kreativworkshops in Hamburg

Heute gibt es noch schnell eine Neuigkeit über die ich mich ganz besonders freue !

Unter dem neuen Logo

http://stampwell.blogspot.de/





starten Alexandra und Anja schon bald mit neuen Kreativworkshops durch. 
Ich freue mich riesig, dass ich sie dabei als Gastdesigner unterstützen darf. Alle weiteren Infos zu den ersten Workshops am 20. und 21.09. findest du auf dem neuen Blog wo du mit einem Klick auf das Logo hingelangst.

Gönne dir einen ganzen Tag kreative Auszeit und melde dich an !
Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit dir.

Kommentare:

Anja Luft hat gesagt…

Hallo Petra,
Wir freuen uns Dich als Gastdesignerin gewonnen zu haben.

Liebe Grüße
Anja

Alexandra Grape hat gesagt…

Hallo Petra,
ich freue mich schon riesig auf die Zusammenarbeit mit dir.
Liebe Grüße
Alexandra