Übersicht

Montag, 28. Juli 2014

Gutscheinhülle

Ich brauchte ganz schnell noch einen Gutschein als Dankeschön. Mit dem Set Work of Art war das überhaupt kein Problem. Ratz fatz einfach ein paar Stempel im Hintergrund, Text drauf und fertig. Wenn doch alles immer so schnell gehen würde....


Meine letzte Arbeitswoche hat heute begonnen. Wenn die geschafft ist verabschiede ich mich erst einmal in drei Wochen Ferienzeit. Ich bin zwar erreichbar, aber sicher nicht immer verfügbar ;o)

Habt einen tollen Tag !


Kommentare:

Dani Bastelecke hat gesagt…

Hallo

sehr schön geworden.

Schönen Urlaub

LG Dani

Lücki hat gesagt…

hey, total klasse! das stempelset muss ich mir doch glatt mal genauer ansehen ;-).
ich wünsch dir, dass die woche schnell vergeht und dein urlaub traumhaft wird!
liebe grüße
katrin

abraxas hat gesagt…

Hach, schön! Was Du immer so "mal eben" zauberst...
LG Martina