Übersicht

Donnerstag, 26. Juni 2014

Verliebt

 in Soho - heißt die Serie von SU mit der ich euch neulich schon ein Layout gezeigt habe. Diese zwei sind auch im Mai entstanden und ich muss gestehen - ich liebe diese Layouts.


Hier habe ich mich richtig ausgetobt und den Rand komplett mit Hand gezogen und weiß ausgemalt. Es hat zwar sehr lange gedauert, war aber sehr entspannend und hat total viel Spaß gemacht.


So langsam bin ich schon ganz aufgeregt.....morgen packe ich ein paar Sachen zusammen und dann geht es Samstag zu der lieben Sandra für ein kuscheliges Wochenende mit ihr, Mic und Scrapperia. Hach was freu ich mich !

Ich wünsche euch einen tollen Tag und vielen Dank für euren Besuch.

Kommentare:

Elfi R. hat gesagt…

Servus Petra!
Mir gefallen beide LO sehr gut, mein Favorit ist das zweite.
Die Idee mit der händischen Umrandung und die Art, wie du den Text rund um die Motive geschrieben hast finde ich Spitze!
Ich wünsche dir ein schönes, kreatives Wochenende!
Liebe Grüße
ELFi

Britti hat gesagt…

Moin Fienchen,
Deine Layouts sind echt 'COOL' geworden!
VG Britti

meine kreative Seite hat gesagt…

Immer noch fleißig am scrappen!!! Irgendwann mache ich das auch wieder...... tolle LOs
l.g. kerstin

abraxas hat gesagt…

Wie genial! Bei Dir läuft offensichtlich gerade alles "rund" ;-)
LG Martina