Übersicht

Samstag, 21. Juni 2014

Schnappschüsse

Schon im Mai sind einige Layouts im Rahmen einer tollen Challenge im SBT entstanden. Ich will sie euch nun endlich auch mal zeigen. 
Die Fotos (außer das in der Mitte) hat mein Sohn auf dem Kennenlernfest meiner Tocher im Kindergarten gemacht. Er lief die ganze Zeit mit der kleinen Kamera umher (wie auch die zwei Mädels auf den Bildern) und knipste wild umher. Diese Eindrücke musste ich einfach mal festhalten.
Das Papier ist aus meiner Lieblingsserie von Stampin Up - Verliebt in Soho....welches es leider ab dem 1.7. auch nicht mehr geben wird.


Heute mache ich mich auf den Weg zu meiner lieben Bastelfreundin Anja. Constanze hat zum Teamtreffen eingeladen. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf einen kreativen und lustigen Tag.

Lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf !

1 Kommentar:

Natalie Strauß hat gesagt…

Das Layout ist toll geworden.Ich persönlich mag es ja sowiso sehr gerne,wenn mehrere Fotos auf einem Layout untergebracht werden.Das Papier ist der Hammer.Schade,dass es ausläuft.
Liebe Grüße
Natalie