Übersicht

Freitag, 6. Juni 2014

Karte mit Pfiff

Heute zeige ich euch eine Karte mit Pfiff. Diese Karte ist nach einer Anleitung von Maren enstanden (welche ihr auch auf ihrem Blog finden könnt).

 Anja, Alexandra, Maren und ich haben uns heute mal eine gemeinsame Aktion überlegt - wir zeigen euch jeweils unsere eigene Version nach der gleichen Anleitung.Variieren geht dabei natürlich immer *flöt*.

Ich habe nicht widerstehen können und gleich zu ein paar neuen Produkten aus dem kommenden Hauptkatalog gegriffen. Ja, ich weiß, es ist gemein. Aber so lange müsst ihr ja auch nicht mehr warten.
Die neuen In Color Farben kommen unter anderem mit diesen zwei wunderschönen Farben (Honiggelb und Lagunenblau) daher. Ich sag euch - die sind sooooo schön !



Von außen habe ich die Karte eher schlicht gehalten. Seht ihr das tolle Hintergrundpapier ? Es wird wieder einen kleinen Disignpapier Block geben der sich unter anderem mit den neuen In Color Farben super ergänzt.

Innen kommt nun der *Pfiff* :o)



 Für ein paar persönliche Worte findest du hier auf diesem Einsteckkärtchen Platz. Klasse, oder ?

Hier habe ich dann wild drauf losgestempelt - und dabei habe ich mich schon wieder verliebt.......ihr ahnt es. Die neuen Itty Bitty Akzente (Stanzen) mit den passenden süßen Motiven sind einfach herrlich. Die werden euch echt Spaß machen !
 

Der erste Abdruck war immer satt. Anschließend habe ich einfach noch zweimal, ohne wieder erneut ins Stempelkissen zu gehen, den Stempel abgedrückt. Ein toller Effekt wie ich finde.


Habt ihr Lust euch die Ergebnisse der anderen Mädels anzuschauen ? Sie freuen sich sicher über deinen Besuch !
Bei Maren gibt es dann die Anleitung für euch. Viel Spaß beim nachgestalten.
Ich wünsche euch einen super schönen Freitag und schon mal ein tolles Pfingstwochenende.



Kommentare:

Elfi R. hat gesagt…

Servus Petra!
Ich liebe es, besondere Karten zu machen und durch die tolle Karte, die du heute zeigst, wird meine Liste schon wieder um ein Projekt länger!
Toll finde ich die Art der Gestaltung!
Liebe Grüße
ELFi

Casi hat gesagt…

Geht mir auch so: Deine Karte macht echt Lust auf die Anleitung.
Das ist aber auch wieder eine wunderschöne Gute-Laune-Karte geworden. Die Farben sind toll und das Stempel-Set sieht auch verlockend aus. Vielen Dank auch für die Erinnerung mit dem 2. und 3. Stempelabdruck. Das Ergebnis wirkt super!
Ein schönes Pfingstwochenende wünsche ich euch vieren.

LG Kerstin

Anne hat gesagt…

Hallo Petra, eine wunderschöne Karte - tolle Farben, tolle Technik, und wunderschön umgesetzt... Das Stempelset habe ich mir auch schon geholt und muss - glaube ich - diese Karte einfach mal eins zu eins abkupfern! ;-) Die gefällt mir einfach sooooo gut! Das Papier habe ich nämlich auch bestellt!

Dir noch einen schönen Pfingstmontag,

Anne

abraxas hat gesagt…

Hach, so schöne Farben... Klasse mit dem Pop-up innen, das ist ganz meins ;-)
LG Martina

Maren hat gesagt…

Hallo Pedi,
deine Karte ist superschön geworden. Vielen Dank für den tollen Abend. Bis ganz bald <3

LG Maren

KideSos Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Petra,
die Karte ist klasse! Da ich die Sachen auch schon zuhause habe, könnte ich glatt loslegen ;-)
LG Melanie

Claudia Maser hat gesagt…

wow, das ist ja mal eine tolle Karte - mit "Pfiff". Die neuen Produkte passen perfekt dazu.
LG Claudia