Übersicht

Dienstag, 24. Juni 2014

Für meinen Papa

Eine Männerkarte ist ja nicht immer ganz einfach. Aber wenn jemand das Meer und somit Maritime Motive leiden mag - dann ist es auf einmal doch nicht so schwer. Wie gut, dass wir da wirklich tolle Sets im Katalog haben. Hier habe ich The Open Sea verwendet.



 Für den Hintergrund habe ich endlich mal meinen Walzengriff verwendet. Dazu wird die Rolle einfach über das Stempelkissen gerollt und die Prägeschablone einseitig eingefärbt. Anschließend ein Stück Karton reinlegen und durch die Big Shot kurbeln. Fertig. Ist doch ein cooler Effekt, oder ?

 

Ich wünsche euch einen tollen Tag ! Für mich heißt es heute Gebrtstags-Hopping :o)

Kommentare:

Britti hat gesagt…

Tolle Karte!
VG
Britti

Elfi R. hat gesagt…

Servus Petra!
Ich bin grad sowas von begeistert! Der Effekt einer eingefärbten Prägeschablone ist umwerfend, der Rettungsring ist Hammer, farbtechnisch Ton in Ton - also über die Karte wird sich dein Papa sehr freuen, davon bin ich überzeugt!
Liebe Grüße
ELFi

Natalie Strauß hat gesagt…

Huhu Pedi,
ich bin nun endlich auch mal wieder auf deinem Blog.Was für eine tolle Karte.Der Hintergrund ist jawohl genial.Und wieder eine neue Technik gelernt.Wir sehen uns nachher.Freue mich auf unseren Mädelsabend im Lims.......
Liebe Grüße
Natalie