Übersicht

Mittwoch, 18. Juni 2014

Ein Kärtchen

Die Zeit rennt mir gerade durch die Finger, es ist zum verrückt werden.
Es ist ja nicht nur, dass ich meinen Blog gerade etwas vernachlässige, neeee - ich schaffe auch nichts kreatives. Hier habe ich heute noch ein Kärtchen, welches sich vor ein paar Tagen auf den Weg zu einem Geburtstagskind gemacht hat.


Ich hoffe, ich bekomme mich wieder besser organisiert und schaffe es regelmäßiger an meinen Basteltisch. Aber ich verspreche mal lieber nichts mehr.....

Habt einen tollen Tag und bleibt gesund und munter !

Kommentare:

Diana M. hat gesagt…

Das Geburtstagskind hat sich sicherlich gefreut. Schöne Karte!
Liebe Grüße
Diana

Yvonne hat gesagt…

Die Karte ist so edel! LG Yvonne

Elbflorentine hat gesagt…

Wunderhübsch anzusehen! LG Daniela

abraxas hat gesagt…

Sehr schöne Karte, Pedi! Mach Dir nix draus´ mir geht es auch so. Schwups und wieder ist eine Woche rum ;-)
LG Martina