Übersicht

Dienstag, 3. Juni 2014

Cherish the Moments

Mein Herz schlägt ja für beides. Ich mache unheimlich gern Karten und Verpackungen - aber ich scrappe auch genauso gern ! In den letzten Wochen hatte ich zwar gefühlt nicht wirklich Zeit zum kreativ sein, doch zwischendurch hat es mich immer mal wieder gepackt. Und so sind Ende April und den ganzen Mai hindurch immer mal wieder Layouts entstanden. Erstaunlicherweise habe ich immer wieder zu Stampin Up Produkten gegriffen. Es passiert schon ganz automatisch. 
Natürlich kombiniere ich mit anderen Dingen, doch vor allem ein paar Stempel landen immer wieder auf meinen Projekten.


Hier sind es vor allem die Spritzer und Streifen aus dem Gorgeous Grunge Set und der Stempel Off the Grid. 
Ich kann es selbst kaum glauben doch auf einmal fange ich an zu *schmaddern* :o)

Also - genießt den Moment und lasst es euch heute gut gehen !

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ein ganz zauberhaftes LO!
LG Sigrid

scrapperia hat gesagt…

Das ist superschön geworden!!! Besonders haben es mir neben den vielen Flecken ja die kleinen Sternchen und Ballons angetan. So hübsche Details!