Übersicht

Donnerstag, 29. Mai 2014

Zur Konfirmation

Es ist die Zeit der Konfirmationen und auch des auslaufenden Stampin Up Kataloges.....und da bietet es sich an euch noch einmal eine Idee für ein auslaufendes Produkt zu geben.
Diese Konfirmationskarten sind nach einer Idee von Pinterest enstanden. Leider habe ich nach viel Sucherei den Link einfach nicht wiedergefunden. Ich hätte euch sonst verlinkt. Vielleicht hat eine von euch diese Karte ja schon einmal gesehen und kann mir sagen, wo ich die Idee gefunden haben könnte. Vielen Dank !

Edit: Ganz lieben Dank Ann Kathrin für deinen Hinweis !
Die Karte ist von ihr und ich verlinke euch natürlich gern zu ihrem Blog, auf dem ihr sehr viele schöne Projekte sehen könnt.



Verwendet habe ich die Bigz Stanze Elegantes Gitter, welches im Katalog auf Seite 192 zu finden ist.

 

Dazu schneidest du einfach das Kreuz aus dem ausgestanzten Element. 

Ergänzt mit dem Itty Bitty Stanzformen Set von Seite 180 (die den Katalog ebenfalls verlassen werden).




Der Text ist aus dem Set Kleiner Wort-Schatz, den ich einfach auf das tolle Pergamentpapier (Seite 156) gestempelt habe. Und wieder kamen die tollen Kleckse aus dem Gorgeous Grunge Set zum Einsatz.

Damit wünsche ich euch heute einen schönen Feiertag und allen Papas einen fröhlichen Vatertag.

PS: ich biete morgen noch eine letzte Sammelbestellung für den Mai an.



Kommentare:

Melli hat gesagt…

Ganz edle Karte. Das elegante Gitter habe ich mir auch noch vor kurzem zugelegt. Die erste Farbkombi ist mein Favorit.
Lg Melli

Dani Bastelecke hat gesagt…

Hallo

sehr schöne Karten.

Sehen beide toll aus.

LG Dani

Ann Kathrin hat gesagt…

Ich glaube die sind nach meiner Vorlage entstanden 😊

Wäre lieb wenn du mich noch verlinken würdest www.tortenzauberfee.blogspot.com

VG Ann Kathrin

Jessica Sahr hat gesagt…

Tolle Idee, Pedi - ein Kreuz aus dem Gitter auszuschneiden!