Übersicht

Dienstag, 20. Mai 2014

Schön, dich zu kennen

Das ist doch ein Satz, den man gern mal zu jemanden sagt, oder ? Wenn man sich mit lieben Freundinnen trifft, dann kann man diese Zeilen sehr gut für eine Tischdeko nehmen in der ein wenig Schokolade verpackt ist.


Verwendet habe ich hier das Stempelset Sonnenschein von Seite 112 aus dem Hauptkatalog. Außderm die Blumenstanze Blumengruß von Seite 183. Warum ich euch das so erzähle......na weil es diese Produkte evtl. bald nicht mehr geben wird. 

Genauso wie das super universelle Set Happy Watercolor aus dem Frühlings-/Sommerkatalog. Es lässt sich so genial einsetzen. Auch zum scrappen habe ich den tollen großen *Wasserstreifenstempel* schon verwendet.



Auch diese Punkte finde ich immer wieder klasse und nutze ihn wirklich oft.

Soweit für heute. Ich wünsche euch einen herrlichen Tag. Hier lacht die Sonne - einfach herrlich !


Kommentare:

abraxas hat gesagt…

Hach, sind das wieder schöne Sachen! Danke für den Tipp, dass die Sachen auslaufen.
LG Martina

Lücki hat gesagt…

huhu fienchen,
klasse mitbringsel und super schöne karte! die farben und die gestaltung sind einfach toll!
viel spaß beim sonne tanken!
liebe grüße
katrin

Yvonne hat gesagt…

Beide Werke sind toll.
LG Yvonne

Dani Bastelecke hat gesagt…

Hallo

sehr schön geworden alles beides.

Bei der Verpackung habe ich eine Frage. Wie hast du sie verschlossen?

LG Dani

Jessica Sahr hat gesagt…

Ja, das wüsste ich auch gern, Pedi: Wie hast Du diese gleichmäßigen Riffel an den Enden der Verpackung hinbekommen?

Sehr schöne Werke übrigens, wie immer :-).

LG Jessica