Übersicht

Mittwoch, 7. Mai 2014

Neue Seiten für mein BOM

 Heute gibt es mal was für meine Mami. Sie liest hier immer fleißig mit und wird sich sicher freuen, dass die alten Fotos noch mal aus der Kiste kommen.
Sie hat schon für die damalige Zeit echt viele Fotos von uns gemacht. Interessant ist, dass es nur wenige Einzelbilder dafür aber jede Menge mit uns beiden drauf gibt.

Mir ist es im Moment sehr wichtig endlich mehr mit SU Produkten zu scrappen um euch auch einfach mal zu zeigen, wie super das funktioniert. 

Beim ersten sind es die Stempel und die Blumen die mit den verschiedenen Wellenhandstanzen gemacht sind.


 Hier kam der tolle Punktestempel aus dem Set Happy Watercolor zum Einsatz - aber Achtung - das Set gibt es nur noch bis zum 30.06. Dann läuft nämlich der Frühlings-/Sommerkatalog aus.


 Bei dem nächsten Layout habe ich mich mit dem Set Kreative Elemente total ausgetobt. Ich liebe dieses Set und bin sehr traurig darüber, dass auch dieses Set aus dem Katalog geht.


Bei dem letzten kam dann nicht wirklich viel SU zum Einsatz außer die verschiedenen Kreis und Wellenstanzen, dafür aber ein Bild aus meinen ersten Lebensstunden :o)


Bei den drei letzten Layouts ging es um eine Herausforderung im Stempelmeer-Forum. Wir sollten aus nur einem Bogen Designpapier drei Layouts machen. Dafür gab es ein Schnittmuster, welches man dann aber völlig frei umsetzen konnte. Probiert es mal aus - das macht echt Spaß !

Ich wünsche euch einen tollen Tag !

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Deine Seiten sehen großartig aus und ich finde es einfach genial, wie du mit den PPs und Farben spielst. So schön.
LG Yvonne

Sabine hat gesagt…

Wow,
die Seiten sind super geworden!
Die Gestaltung passt perfekt zu den 70ern / 80ern (ich hatte auch mal so ein Jeansoutfit...)
Danke fürs zeigen!
Liebe Grüße
Sabine