Übersicht

Donnerstag, 1. Mai 2014

Neue Klarsichtstempel + Sammelbestellung

 Stampin Up hat für den neuen Hauptkatalog (ab Juli 2014) neue Klarsichtstempel angekündigt. Bevor es aber richtig damit losgeht gibt es schon jetzt einen kleinen Vorgeschmack auf diese Stempel. Mit einem Klick auf das Bild gelangst du zum Fleyer mit allen wichtigen Informationen.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/docs/Photopolymer/EU/Flyer_photopolymer_5.1.2014_DE.pdf

Eins dieser vier Stempelsets gibt es jetzt bis zum 31.05.14 bei einer Bestellung von 75 Euro gratis dazu. Diese Aktion ist gütlig, solange der Vorrat reicht. 






Aufgrund dieser tollen Aktion biete ich kurzfristig eine Sammelbestellung für euch an. Diese mache ich am Sonntag den 4.5. - 19 Uhr. Bis dahin könnt ihr mir eure Bestellungen mailen und in den Genuss der ein oder anderen Stempelplatte kommen. Diese vier Sets werden so nicht in den Hauptkatalog kommen !



Keine Kommentare: