Übersicht

Freitag, 30. Mai 2014

Auslaufliste

Es geht los - ab heute gilt die Auslaufliste von Stampin Up. Was bedeutet das ?
Alle Produkte, die nicht in den neuen Katalog ab 1.7.14 kommen, verlassen das Lager. Es ist also ein Abverkauf der Waren. Und wenn sie weg sind, dann sind sie weg.

Die Auslauflisten kannst du dir als PDF Datei für die Stempel (klick) und das Zubehör (klick) ansehen und durchstudieren. Für ganz eilige gebe ich heute Abend noch eine Sammelbestellung auf. Melde dich gern bis 19 Uhr bei mir. 


Auch diese Sets im Hintergrund werden aus dem Katalog gehen. Verwendet habe ich das Set Sonnenschein auf Seite 112 und Betsy´s Blossoms auf Seite 87 im Hauptkatalog.

Die Wimpelein wird es weiterhin geben - aber nicht als Preisvorteil im Set mit Stempelset und Framelits Stanzen. Wenn du es also noch nicht besitzen solltest, aber noch vorhast es dir demnächst zuzulegen - dann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt !

Und damit wünsche ich euch einen wundervollen Tag. Hier scheint heute auch endlich wieder die Sonne und wir haben einen Ferientag. Was will Frau mehr ?.......das verrate ich euch in den nächsten Tagen :o)

Keine Kommentare: